DREI!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von stoppok vom August 20. 2005 um 18:25:51:
Als Antwort zu: (Gitarre) EINE oder ZWEI? geschrieben von Nic am August 19. 2005 um 11:28:52:
: Hallo Aussensaiter! : : Wir spielen heute Abend auf einem Rockfestival. Heute sind (glaub ich) ingesamt 8 Bands vor Ort. Jeder bekommt 45 min. Spielzeit (die letzte Band n bischen mehr). : Zwischen den Blöcken sind jeweils 15 min Umbaupause. : Der Veranstalter ist sehr erfahren. Der Zeitplan wird in der Regel eingehalten. Backline steht auch zur Verfügung... und genug Leute sind auch immer dort. : : Jetzt stellen sich für mich wieder folgende Fragen: : : - Es steht ein Marshall-Verstärker zur Verfügung. : Den mit den eigenen Bodentretern verwenden oder die Zeit : die man zum Ausprobieren/Einstellen des Amps braucht : nutzen um den eigenen Combo aufzubauen? : : - 2min Zeit für Senderaufbau nehmen? Ist ne geile Bühne... : (http://www.bandsinderpfalz.de/galerien/show.php?galnr=5&titel=Plätzlfeschd%202004%20-%20Herxheim%2021.8.04&cntPix=76) : Wir spielen um 21 Uhr, man könnte ja doch ein bischen : Show machen... : : - Und vor allem: : Backup-Gitarre mitnehmen? Ich komme mit einer Gitarre : für die 9-10 Songs aus. Aber wenn was passiert... : Was meint ihr? : : Gruß : : Nic
Also ich rate ja immer zu drei plus Banjo und Mandoline, ma so gesehen getz...
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|