Re: Mag hier jemand Frampton? @ Jochen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom August 18. 2005 um 12:04:23:
Als Antwort zu: Re: Mag hier jemand Frampton? @ Jochen geschrieben von bO²gie am August 17. 2005 um 18:43:18:
Hi bO²gie,
Jochen: ich weiß, daß wir uns da schon in Hamburg drüber unterhalten haben, kann mich aber nicht mehr erinnern, ob wir auch beide beim selben Konzert waren.
bO²gie: waren wir, waren wir. 3 Tage z.T. großartige Bands. Bowie war einer meiner Favoriten, Genesis überraschend unterhaltsam und Wetter gab's damals auch, wenn auch ziemlich vom feinsten.
ja und wieso haben wir uns dann nicht gesehen? ;-)))
Du hast Recht, Genesis waren wirklich o.k., aber Bowie war ein Erlebnis. Es waren 3 Konzerte mit jeweils 2 Bands, beim mittleren Konzert waren wir nicht, daß muß die Nacht auf den 1. Mai gewesen sein, da hatten wir in Kreuzberg eine Fete. Als wir irgendwann in der tiefsten Nacht mal ein wenig frische Luft schnappen wollten und vor die Türe gingen fiel mir fast die Kinnlade runter, wir waren mittendrin in etwas was noch am ehesten mit Bürgerkrieg zu beschreiben war, Ausschreitungen mit allem Drum und Dran - sowas kannte ich sonst nur aus dem Fernsehen, habe in Duisburg noch kein brennendes Auto und solche Polizistenmassen gesehen - die Polizei hatte aber diesen Platz (weiß den Namen grad nicht) an allen Zugangsstraßen doppelt (also an den nächsten 2 Kreuzungen) abgesperrt und da viele Polisten schon heftig gearbeitet hatten, waren wir dann sozusagen im Auge des Orkans.
Jedes Jahr, wenn nun in der Tagesschau von den Mai-Ausschreitungen berichtet wird, muß ich daran denken.
Das waren schon Tage...
Viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|