Re: (Privat) Keith Urban und Tele-GAS
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom August 17. 2005 um 23:06:56:
Als Antwort zu: (Privat) Keith Urban und Tele-GAS geschrieben von schocka am August 17. 2005 um 09:59:34:
Moin Andreas -
: Klingt erstmal nicht sooo spannend, der Mann spielt aber richtig gut Gitarre und zeigt das auf der Platte auch immer wieder. Außerdem ist das Ganze auch noch amtlich produziert (von Dan Huff).
mir ist das ehrlichgesagt gar nicht sooooo leicht gefallen den Herrn Urban gut zu finden. Mein Schatz meint nämlich der Keith sehe mindestens so gut aus wie ich. Nein, Schurz beiseite, der Mann sieht viiiiiiiiiel geiler aus als ich und spielt auch noch Welten besser Gitarre. Natürlich erfindet der Mann das Rad nicht neu und es ist auch hipper auf Ryan Adams abzufahren (und Perlen wie "Carolina" oder "Pick me up" wird Herr Urban wohl nie nicht schreiben) aber der Mann hat Eier, dick wie gefüllte Kängerusäcke und spielt einen wirlich amtlichen Draht. : Alles in allem nicht wirklich innovativ, aber schön :-)
jepp. Schön gesagt.
: Und nebenbei: Kann mir vielleicht mal einer ausreden, dass ich eine Tele brauche?
Öhmmm... falsche Adresse. Und du brauchst 'ne Les Paul Special... oder doch'ne Junior... oder besser eine TV... oder 'ne Bob Marley Signature.... hiiiiiiiiiiilfe.
Gruss und so ... Boogie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|