Re: (Aussenjam) Krusty-Agent


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom August 17. 2005 um 19:25:06:

Als Antwort zu: (Aussenjam) Krusty-Agent geschrieben von guitarslinger am August 17. 2005 um 18:46:37:

Hi Boris !

Sehr interessant.

Das Intro ist schon gewaltig outside. Also auch eher nicht für den täglichen Gebrauch geeignet. Das Solo ab 0:27 ist schlicht der Hammer (kann ich Dich ab jetzt als Sologitarrist für meine takes buchen *GRINS* ??).
Die "Mission" ist voll gelungen, da muss man auch erst mal drauf kommen, dass das zusammen geht.

Und eine ganz neue Wendung bekommt der Take am Schluss, wo man zuerst denkt, Du hättest Bass gespietl, sich das ganze aber dann als Jazz-Gitarre entpuppt. Beim ersten Durchgang habe ich noch gedacht, die Jazz-Gitarre hätte das kranke Keyboard gegen Ende "kaputt"gespielt. Hat sich beim zweiten Hördurchgang aber nicht bestätigt.

Obwohl irgendwo im Hinterkopf herumschwirrt, dass dieser Track nicht homogen ist, stört mich das aber überhaupt nicht.

Dieses backing ist eh die Leinwand für psychedelische, surrealistische Drehbücher geworden.

Vielleicht sollten wir das bei der nächsten Session mal live "aus"leben, selbstverständlich under the influence of "habelibabeli".....

CU uli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.