Re: Eine Version zum aussenjam # 34, die Ihr unbedingt hören müßt

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom August 17. 2005 um 11:20:03:

Als Antwort zu: Re: Eine Version zum aussenjam # 34, die Ihr unbedingt hören müßt geschrieben von Striker am August 16. 2005 um 15:49:32:

Hallo Steffen,

"die Silvertone klingt ja megageil, shivershiver. Ob das mit dem Mesa aufgenommen ist?"

freut mich, daß es Dir gefällt. :-) Ich war ja schon etwas überrascht, daß so wenig Reaktionen kamen.

Ob George diese Nummer mit dem Mesa aufgenommen hat weiß ich auch nicht, aber diese Aufnahme hier: Walkin´ Blues (Live) hat er mit dieser Kombination aufgenommen. Sein Hauptamp ist ein 63er Bassman, der in einem neuen Gehäuse (mit Webern) steckt. Im Mesa sind übrigens auch Weber Speaker. Sein Lieblingszerrer ist ein Landgraff Dynamic Overdrine. Ich habe von George aber immer nur gute Sounds gehört, steckt bei ihm wohl in den Fingern. Ansonsten würde ich ihn anmailen, er ist ein richtig netter Kerl.

Das mit den kurzen Hosen hat sich mittlerweile zu einer Art Running Gag entwickelt, außerdem ist es dort wohl etwas wärmer als hier. Wärmer, falls sich da noch jemand dran erinnern kann, waren mal Temperaturen über 20 Grad im August, gab es hier früher auch mal. :-)

Viele Grüße

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.