Re: (Amps) Ersatz für Fender Pro Reverb
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom August 16. 2005 um 12:08:47:
Als Antwort zu: (Amps) Ersatz für Fender Pro Reverb geschrieben von Striker am August 16. 2005 um 10:34:08:
Hallo Steffen,
nichts gegen den HRD, den Mathias gleich empfehlen wird ;-) aber ich denke auch, daß das ein Rückschritt vom Pro sein wird.
Wenn es Fenderton sein soll, dann böte sich halt auch Fender an, oder? ;-)
Ich hätte ja am liebsten Deluxe Reverb gesagt, der liegt aber mit seinen 22 Watt unter Deiner Wunschleistung. Ich hatte selber erst einen HRD, habe diesen dann für einen Deluxe weggeben und war mehr als glücklich über diesen Entschluß. Der HRD ist zwar ein guter Amp, der Deluxe macht mir persönlich aber wesentlich mehr Spaß.
Was mich aber total aus den Socken gehauen hat, war der Custom Viblolux Reverb, hatte mir nur mit ca. 40 Watt halt zuviel Watt. :-) Aber der Ton wahr einfach nur göttlich, Fender clean wie man es sich nur erträumen kann, mit einem tollen Hall und einem göttlichen Tremolo, wenn man ihm die Kante gibt, hätte jeder Texaner seinen Spaß an dem Gerät, dann ist er aber halt auch laut, kein Master.
Die Peavey Amps, die ich gespielt und gehört habe, waren prima Amps, aber doch nicht ganz Fender. Auf ihre Art aber sonst wirklich einfach klasse.
Viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|