Re: (Effekte) Boss Gt-8
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom August 13. 2005 um 14:18:18:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) Boss Gt-8 geschrieben von Gitarrenbenutzer am August 13. 2005 um 13:53:50:
Hallo!
: Ich hab schon 5 einzelne effekt (RV-5, DD-5, CH-1, OS-2, CS-5 alles Boss) Durch die Einstellungen hab Ich sogesehen 3 Sounds.
Dann würde ich mir an deiner Stelle noch einen anderen Zerrer und vielleicht einen Phaser gebraucht schießen, mehr ist bei Licht betrachtet in einem GT-wasauchimmer auch nicht drin, wenn wir den Snicksnack mal weglassen.
Und, mal am Rand bemerkt, benutze ich nur einen EQ und ein RV-3 und habe damit deutlich mehr als drei Sounds. Da kommt dann das Thema Spieltechnik durch.
Und bei Auftritten sieht das doch verdammt bescheiden wenn man sich dauernt bückt. Geht ausserdem auf den Rücken.
An dieser Stelle möchte ich einen Tipp von Jochen aufwärmen. Hör dir mal ganz aufmerksam Live-CDs an und achte auf den Gitarrensound. Es sind häufig gar nicht so viele Effekte, die tatsächlich verwendet werden.
Ansonsten rate ich zum Abnehmen und treib mal mehr Sport. Dann klappts auch mit dem Rücken.
Gruß
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|