Re: (Effekte) Boss Gt-8
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von muelrich vom August 12. 2005 um 20:41:41:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) Boss Gt-8 geschrieben von Christian G. am August 12. 2005 um 20:24:39:
Hi Christian,
imho (äh, das ist ne Abkürzung, die ich übrigens hier gelernt habe....????, Das zur Netiquette):
Ich benutze ja das GS 10.
Das ist im Prinzip ein GT6, nur halt nicht als Bodenpedal, sondern als Desktopgerät sowie mit USB-Midi Schnittstelle und als externe Soundkarte nutzbar. Also ein etwas anderer Verwendungszweck bei eigentlich gleichem Soundmodul.
Mit diesem Gerät bin ich (relativ, bezogen auf digitalteile) wirklich rundum zufrieden. Ich finde auch, dass dieses Teil viel vielseitiger und besser klingt als der V-Amp, den ich vorher hatte.
Gehe ich jetzt mal davon aus, dass das GT 8 (genau wie das Rackteil GT-Pro) eine Weiterentwicklung des GT 6 ist, noch mehr Simulationen enthält und desweiteren sogar noch die Möglichkeit bietet, zwei Sounds übereinander, nebeneinander oder dynaimisch kontrollierbar zu nutzen, dann gehe ich davon aus, dass dieses Gerät nicht schlechter sein kann, als sein Vorläufer.
Wohl gemerkt, ich habe es aber noch nicht selber ausprobiert, wahrlich nur, mir fehlt der Glaube (an das von Dir Gesagte) scnr (noch so ne Abkürzung)
Gruß (aus dem inzwischen wieder verregneten [grrrrr] Zerbst)
Uli M
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|