Re: (Meinung) Generationswechsel?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Urlauber vom August 12. 2005 um 18:12:24:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Generationswechsel? geschrieben von Tom(2) am August 12. 2005 um 09:47:07:

Moin Tomster -

: da stimme ich Dir zu. Was mir auffällt; im Gegensatz zu früher gibt es wesentlich weniger Posts die sich mit eher persönlichen Themen befassen, oder die zumindest einen eigenen Charakter besitzen...

da stimm ich wiederum dir zu. Allerdings auch nur unter dem Vorbehalt, das das Olyve (wie die meisten Foren) nur bedingt tauglich ist sich mit eher persönlichen Themen auseinanderzusetzen. Das ist auch gut so. Zuerst hat mich das auch gefrustet. Man darf so einem Forum nicht zuviel abverlangen. Was ich persönlich mehr und mehr vermisse sind die Beiträge mit eigenem Charakter. Auf der anderen Seite liegt es vielleicht auch daran, das mich das wenigste, was zur Zeit im Olyven diskutiert wird, wirklich interessiert. Und für die, die mit Interesse den momentan Themen folgen, erschließt sich der eigene Charakter. Und ich mag mich auch nicht den "Früher war alles besser" Klägern anschließen. Früher war nicht alles besser, es war nur anders. Andererseits vermiss ich sie schon, die Kronleuchter zum 1000sten im Grünen, die Musikalienhändler des Grauens, Klangoptimierung und Kochrezepte... naja, der Platz unter dem Neil Young Poster ist ja noch frei und vielleicht treffen sich dort eines schönen Tages der Roderich und Robert wieder und wer weiß was auf den Plätzen drumherum noch so passiert?

: Damit reduziert sich der "Unterhaltungswert" des Forums (für mich) deutlich - die "Kneipenatmosphäre" ist gerade mächtig am Schwinden.

100% agree. Doch, andere Zeiten, andere Prioritäten. Wird schon wieder. Und wenn nicht, wird es anders.

Gruss Richtung Kontinentalplatte ...
bO²gie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.