Re: (Wireless) AGK Guitarbug kaputt


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Steffen vom August 12. 2005 um 17:15:09:

Als Antwort zu: (Wireless) AGK Guitarbug kaputt geschrieben von Michael (Jacuzzi) am August 12. 2005 um 12:46:02:

Hi J,

ich hab auch nen Bug. Ich weiß zwar nicht, ob ich nen kurzen oder langen hab, aber abgeschraubt ist die Klinke ca. 36 mm lang. Ich finds für meine Strats zu kurz, wennze also nen längeren hast, können wir gerne tauschen.

Grüße
Steffen

Grrrrrrmmmmmpppffff - ganz ohne zotige Nebenbemerkungen. Mann, ist das bei dem Thema schwer :o)



:
: Liebe Aussensaiter, insbesondere solche, die ein Wireless-System von AKG nutzen.
:
: Bei mir ist was ganz komisches kaputtgegangen: Ich habe diesen Guitarbug GB 40 von AKG zum Senden von Gitarrensignalen.
:
: Den kriegt man mit zwei anschraubbaren Klinkenstecker-Aufsätzen: einer hat einen etwas längeren Fuß (für Strats etc.), und der andere einen kurzen. Einfach anschraubbare Klinkenaufsätze.
:
: So. Und bei mir funktioniert jetzt nur noch der eine, nämlich der längere. Mit dem anderen, dem kurzen, Klinkenaufsatz kommt kein Ton mehr raus. Irgendein Kontakt im Eimer, was weiß ich. Eigentlich nicht zu verstehen bei so einem simplen Metall-Ding.
:
: Ich nutze aber lieber den kurzen als den langen. Jetzt meine Frage: Hat einer von euch, der auch so ein System nutzt, Bedarf an dem längeren Klinkenaufsatz und würde ihn vielleicht gegen einen kurzen tauschen?
:
: Oder hat jemand eine Ahnung, wo ich so was herkriege, ohne gleich 90 € für den ganzen Guitarbug ausgeben zu müssen?
:
: Mit einem herzlichen Gruß,
:
: Michael (J.)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.