Re: (Meinung) Generationswechsel?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Rainer vom August 12. 2005 um 10:16:44:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Generationswechsel? geschrieben von falk am August 12. 2005 um 08:21:32:
was mich eher stört, als wenn hier 'n 16jähriger mal nicht hallo sagt, ist, daß viele von den alten aslern inzwischen verschwunden sind oder nur noch gaaanz selten hier posten. ich denke da nur an manuel, clem, harvey, groby, carline + rodi, oly, felix und hab bestimmt 'n paar vergessen. insofern find ich den generationswechsel auch nicht so toll.
Hallo falk,
da könntest Du Dich täuschen. Hier lesen nämlich auf jeden Fall noch fast 50-jährige permanent mit, und das seit den Neunzigern. :-))
Wenn ich persönlich eher selten poste, liegt das nicht an Desinteresse, sondern weil mich über die Jahre immer weniger Themen persönlich betreffen. Pickup- und Amp-Suche habe ich aufgegeben, die Aussenjams finde ich gut, habe ich mindestens im Moment aber keine Zeit dazu, und Ferdi hat hoffentlich auch ohne mich seine Zylinderkopf-Schrauben gefunden. Aber trotzdem schaue ich alle zwei, spätestens drei Tage rein, bis mir WebWasher wieder den Saft abdreht.
Grüße,
Rainer
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|