Re: (Aussensaiter) Ein müdes Hallo eines Neuen!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Roli vom August 11. 2005 um 17:01:57:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Ein müdes Hallo eines Neuen! geschrieben von diet am August 11. 2005 um 16:22:46:
: Hi Roli, : : sehr interessant. Besonders interessant sind die Inlay-Arbeiten, finde ich. : Da kommt man ja glatt ins Überlegen, ob man Dich nicht mal mit einer Arbeit beauftragen sollte. : : Gru0 Diet
Hallo Diet,
Nun, danke erstmal für's Kompliment, jedoch muss man zu meinen Inlays sagen, dass das mit extrem viel Arbeitsaufwand verbunden. Man stelle sich vor, die Dinger müssen aus einer Perlmut-Platte ausgesägt werden (mit der Laubsäge...), dann aufs Griffbrett übertragen werden, ausgefräst (sehr niffelige Arbeit) und so weiter.
Ehrlich gesagt traue ich mir Auftragsarbeit nicht zu, da ich einfach nicht perfekt genug bin.
Wenn du es jedoch trotzdem wagen willst, dann kannst du mich gerne mal konkret anfragen, ich würde das auch sicher zu Materialkosten machen, jedoch einfach mit dem Risiko, dass es dir evt. nicht gut genug ist...
Wenn du aber perfekte Inlays haben willst, ist Harry Häussel DIE Adresse, der macht das mit CNC und das wirklich perfekt!
Gruss
Roli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|