Re: Hilfe zu Brandtstätter&Rebholz Switcher


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von HaPe vom August 08. 2005 um 19:01:20:

Als Antwort zu: Hilfe zu Brandtstätter&Rebholz Switcher geschrieben von Mike am August 08. 2005 um 11:45:05:

Hallo Mike !
Eventuell kann ich helfen, da ich so ein Teil immer noch in meinem Rack habe. Ich müßt' lügen wenn ich sage, daß ich da auf Anhieb komplett durchblicke und Dir entsprechend Auskunft geben kann, aber mir ein wenig Glück habe ich noch die Anleitung dazu. Ansonsten bekommen wir das auch sicherlich irgendwie anders hin.
Was ich schonmal vorab loswerden möchte ist, daß Du den Switcher umstellen kannst von Taster- auf Schalterfunktion und umgekehrt, jenachdem welche Behandlung Dein Amp benötigt. Desweiteren benötigst Du um alle 8 Switcher betätigen zu können logischerweise Adapter Stereoklinke auf 2 Monoklinken und derer dann 4 (auch logisch). Andersherüben kannst Du latürnich mit Monokabeln wenigstens 4 der Switchfunktionen nutzen.
Noch'n Tipp wenn Du zusätzlich noch ein Rack (z.B.mit Multieffekten) nutzt. Ich habe das Teil auf eine 2HE Rackblende geschraubt und somit mir den Zugriff vorne ermöglicht. Dabei halt drauf achten, daß Du Stereo-Winkel-Klinke auf 2 Monoklinken verwendest, damit der Deckel noch passt. Ich nutze allerdings auch ein Boogie Shockmountrack, die sind glaub ich eh etwas tiefer... im Zweifelsfalle gildet ja immer ausprobieren.
Dies mal so vorab.

Liebe Grüße

HaPe


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.