Re: (aussenjam 33) "in the heat of the night - reloaded" mit demonizer und trompete


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom August 08. 2005 um 13:56:36:

Als Antwort zu: Re: (aussenjam 33) "in the heat of the night - reloaded" mit demonizer und trompete geschrieben von Jochen am August 08. 2005 um 11:42:59:

hallo jochen!
:
: Wenn Du ihn mal wieder sprechen solltest, sei doch bitte so nett und bestell ihm nen schönen Gruß, vielen Dank und meine Hochachtung.
:
: Das ist ja sowas von gut geworden.


...und das gemeine ist, dass er so etwas mal kurz in 5 minuten zwischen kaffee, kuchen und autofahrt macht!

wenn man ständig mit so einem musiker zusammen spielt, dann kann man schon mal an sich zweifeln und die krise kriegen! aber leider (oder gott sei dank) wohnt fred ja nun nicht mehr in detmold, so dass ich wieder mit ganz normalen leuten musik machen kann...

gruß martin

p.s.:
ich denke er liest deine hochachtung gleich hier, habe ihm den link zu diesem thread geschickt.



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.