Re: (Aussenjam) Nr. 32 oder meine Freundin ist weg :-(

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von guitarslinger vom August 01. 2005 um 14:38:12:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Nr. 32 oder meine Freundin ist weg :-( geschrieben von andi-o am August 01. 2005 um 13:06:47:

Hi Andi!

Erst mal Danke für die netten Kommentare, auch zu meinen anderen Tracks...solch positive Worte tun immer gut, zumal wenn sie von so einem Wahnsinns-Gitarristen wie Dir kommen :-)

In Sachen Dramatik hast Du (und die anderen auch) sicherlich recht, es hätte dem Track gut zu Gesicht gestanden, hätte ich die Mörder-Licks erst am Ende rausgeschüttelt...nur hab ich irgendwie beim Spielen im Eifer des Gefechts diesen Punkt etwas aus den Augen verloren...

Na ja, je nachdem welchen Track ich jetzt als Nächstes angehe, werde ich ihn sicherlich wieder mehr ausarrangieren.

:(Wenn du die Jamtracks weiterhin in diesem Tempo "abarbeitest", was machst du denn dann die restlichen 8 1/2 Wochen, bis deine Süsse wieder da ist? ;-):

Also jetzt sind's ja nur noch 8 Wochen...hmmmm, ich weiß nicht, bissl üben, bissl aufnehmen und sie auf jeden Fall mal in Ffm besuchen...da gibt's ja diesen gaaaanz leckeren Musik-Schmidt ;-))
Und in der Zwischenzeit warte ich, bis endlich meine Variax eintrudelt, da hat GAS doch wieder in aller Härte zugeschlagen :-)

Viele Grüße

Boris

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.