Re: (aussenjam) #32 - Namen tanzen und dabei stolpern ;-) und Kaffee/Espresso
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Juli 27. 2005 um 12:08:14:
Als Antwort zu: Re: (aussenjam) #32 - Namen tanzen und dabei stolpern ;-) geschrieben von ESPedro am Juli 26. 2005 um 22:47:47:
Hallo Peter,
"Das der schöne, warme Sound von einem Humbucker und nem SC kommt... oder macht das das dünne Brettchen vom Korpus? Oder ist es der Womanizer? Mist,ich seh den nächste Anfallserie kommen!"
Meine Melodymaker hat einen ganz eigenen Ton, er ist sehr brüchig, kann es nicht anders beschreiben, jedenfalls ganz anders als alle meine anderen Gitarren. Der Womanizer ist bestimmt nicht ganz unschuldig, sie klang aber auch am Pod schon immer sehr gut und bei richtigen Amps natürlich auch, ist aber nicht für alles einsetzbar.
Ich habe früher schonmal einen aussenjam mit dieser Gitarre eingespielt, da kann man ihren besonderen Ton auch erkennen, ist hier:
aussenjam #17 - That Woman - Gibson Melody Maker mit Pod
Mal noch was ganz anderes, letztens gab es hier doch diese Kaffee-Diskussion und da tauchte der Chicco d'Oro auf und wenn ich mich richtig erinnere konnten Du und/oder Stefan den recht günstig besorgen, oder?
Ich wäre da sehr interessiert, wenn möglich, das ein oder andere Kilo abzunehmen. :-) Natürlich würde ich für alle Kosten incl. Versand aufkommen.
Zuhause haben wir eine AEG (mit Jura Innenleben) im Büro eine Saeco und der Chicco, den ich erst seit Ende letzten Jahres kenne (aus der Schweiz mitgebracht) war als Espresso ganz vorzüglich - als Cappucino mag ich ihn auch, bevorzuge da aber den New York, nur kostet der halt gut 22 Euronetten.
Also, falls mir da jemand weiterhelfen könnte, ich wäre begeistert.
Viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|