Re: (Aussenjam) Moin Aussensaiter!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ESPedro vom Juli 25. 2005 um 21:39:50:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Moin Aussensaiter! geschrieben von falk am Juli 25. 2005 um 20:17:47:

Hallo Falk,
:
: das erfüllt mich natürlich mit stolz ;-))). ich hätte übrigens auch gerne deine ES getestet - aber bei so einem museumsstück - da trau ich mich gar nicht zu fragen.

Da hättest du auch nicht zu fragen brauchen.Die Gitarre stand da und die Genehmigung, sie zu spielen, hatte ich vor der Session schon im Forum gegeben.Hätte ja sein können, jemand wollte spielen, und ich war nicht greifbar, weil ich den Kloschlüssel suchen war....
Das ist kein Museumsstück.Jeder, der Spaß daran hatte, sollte sie auch spielen können.Und gerade an deinem Amp klang sie super, fand ich.Und das sie gespielt worden ist und die zwei Tage dort stand,und den Schwingungen da ausgesetzt war, hat ihr anscheinend gut getan.Ich hör eigentlich nicht das Gras wachsen, aber mir kommt es vor, als sei sie ein wenig "emilisiert" worden.Also beim nächsten Mal:nimm sie einfach!
vell Jrööß
Peter
:
: : Nochmals Dank an dich,jedesmal wenn ich sie höre,kommen schöne Erinnerungen.
:
: da nicht für. dann hat das teil ja seinen zweck erfüllt :-).
:
: gruß falk

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.