Re: russian raclette
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ESPedro vom Juli 23. 2005 um 14:21:02:
Als Antwort zu: Re: russian raclette geschrieben von Tom(2) am Juli 23. 2005 um 12:53:44:
: Hi, : : leider zu früh gefreut - der Spam ist wieder da. : Der bot kümmert sich einen Scheiss um Feldbezeichnungen. : Die ganze Arbeit war also fürn Arsch und es wird hier munter weitergehen mit dem Spam. : Ich hab einen Hals, das könnt Ihr Euch garnicht vorstellen. : Hallo Tom, du hast getan, was du konntest und hast dir sehr viel Arbeit gemacht.Ich denk, ich sag nix verkehrtes, wenn ich behaupte, das die ganze Gemeinde dir dankbar ist. Ich bin ja ziemlich dooof, wenns um KomPUHter geht, aber ich hab nen Kumpel, der sich beruflich damit beschäftigt.Da er Firmennetzwerke vor sowas schützen muß, hab ich ihn gebeten,zu sehen, ob es nicht eine Lösung fürs Forum gibt, ohne die Freiheit einzuschränken.Wenn ihm was einfallen sollte,lass ich es dich umgehend wissen. Mir ist klar, das sich einige aus der Gemeinde sich mit dem Problem beschäftigen, aber je mehr Köppe rauchen, um so besser... beste Grüße Peter
PS:UND NICHT VERGESSEN:HEUTE ABEND PEPE MIT WOLTÄHR/VOLTAIRE IN KERPEN BEI HILLESHEIM/EIFEL!!!!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|