Re: (Technik) Hilfe....mein erster GAS Anfall

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Andreas vom Juli 19. 2005 um 19:55:43:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Hilfe....mein erster GAS Anfall geschrieben von Tom(2) am Juli 19. 2005 um 17:33:21:

Moin Christian, moin Tom(2)

ich seh' das sehr ähnlich. Man muß nicht unbedingt den kleinen Laden in Braunschweig supporten, den in Köln (mit dem großen B?) aber auch nicht.
Ein GAS Anfall ist eine Sache, die ich wirklich gut kenne, dennoch glaube ich, dass die Läden vor Ort mehr als 'Strombereitstellungsläden' sind. Die verkaufen auch gern. Ich weiß das aus Erfahrung. Und die Preise sind eh' höher als gemeinhin bezahlt wird.
Und man baut zu dem Laden eine 'Beziehung' auf, die wahrscheinlich kein Versender bieten kann.

Klar, du mußt das wissen und letzlich entscheiden.

Hier im Tal gibt es einen guten Laufschuhladen.
Der veranstaltet nicht nur Marathons, der verkauft auch die passenden Schuhe.
Ich war mal da und hab mir meine Lauftechnik auf dem Video angesehen, dass sie extra für mich gemacht haben. Dann ging es um die Menge der Kilometer und ob Asphalt oder Waldboden...
Entscheiden mußte ich mich bei zwei Paaren. Asics und NIKE.
Ich hätte sagen können, dass ich mir das nochmal überlege und die Schuhe in der Größe mit der Nummer für 50 Euro weniger Neu bei ebay kaufen können.
Fand ich aber irgendwie doof.
Ich hab dem Händler gesagt, dass ich die Schluffen für 150 kriegen könnt, da hat er nach langem Überlege (machen die immer) gesagt: Joot, kommen wir uns auf halbem Weg entgegen.
Ich hab' hundertachtzig bezahlt und war froh, dass ich da mit bestem Gewissen wieder hingehen kann.

Eine akustische Gitarre lass ich mir in Amerika bauen, weil die hiesigen Gitarrenbauer einfach nicht das verstehen, was ich will.
Vielleicht drück ich mich aber auch nicht klar aus.

Groetjes

Andreas

'Dem Melker wurd' im Gips erst klar, das die Kuh ein Boulevard'

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.