Re: (Aussenjam) guitarslinger stellt sich vor (Aussenjam #5)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von guitarslinger vom Juli 13. 2005 um 11:02:03:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) guitarslinger stellt sich vor (Aussenjam #5) geschrieben von muelrich am Juli 13. 2005 um 10:37:21:
: Hi Boris : : Erstmal herzlich willkommen.
Hi
: Bist Du Dir sicher, dass auf Deiner Geburtsurkunde Boris steht... : ... ohne Dein Genmaterial zu kennen, könntest Du auch ein paar ordentliche DNS-Stränge von Herrn Lukather abbekommen haben...
Wer weiß, er ist auf einer seiner Touneen sicherlich auch in D vorbeigekommen...liegt also nicht völlig außerhalb der Möglichkeiten ;-))
: Toller Einstand.... : WÜrde ich jetzt rummäkeln, dass hier und da das dynamische Konzept des Beitrages optimiert werden könnte, würde das der Sache nicht gerecht, denn wie Du geschrieben hast: First Take. : : Alle Achtung, bei mir sind da immer noch so viele bugs drin....
Aber bei mir doch auch!
: Ansonsten fällt mir nix, aber auch gar nix ein, was ich an diesem tollen Beitrag kritisieren könnte....
Timing, Bendings, Unsauberheiten? : ..... und deshalb melde ich mich jetzt auch wieder ab.... : : Gruß und hoffentlich bis bald : : Uli M : : P.S. Da warten noch 31 andere backings auf Dich......;-))))))
Bin schon dabei. Allerdings will mir zu vielen auch nicht so schnell was einfallen...
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|