Re: (Aussenjam) guitarslinger stellt sich vor (Aussenjam #5)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von guitarslinger vom Juli 13. 2005 um 10:58:07:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) guitarslinger stellt sich vor (Aussenjam #5) geschrieben von Kai-Peter am Juli 12. 2005 um 18:01:44:
: Moin Boris, : : auch von mir ein herzliches Willkommen im Club!
Recht schönen Dank
: Verwunderlich, dass dir noch niemand einen Keks angeboten hat. Nimm dir einfach einen.
Mampf ;-)
: Zu deinem Take: Rolli und 7endermann haben eigentlich schon alles geschrieben, was mir dazu in den Sinn kam. : Spieltechnisch gefällt mir die Sache sehr gut. Du eiferst deinem Vorbild wirklich erstaunlich gut nach. Aber auch mir ist der Titel etwas zu "vollgeballert". Verstehe das bitte nicht falsch. Jede Phrase für sich ist toll. Aber aneinandergereit verliert es seinen Reiz.
Wie schon in den anderen Beiträgen gesagt: ganz richtig. Aber bitte seht mich jetzt nicht als Luke-Epigonen. Die nächsten Tracks folgen bald (sind ja nur schlappe 31), dann wird sich das Bild auch etwas relativieren. : Nun wird sich Mr.Lukather sicher unendlich mehr Zeit für einen Titel nehmen, wie du das getan hast. Ich möchte nicht wissen, wie viele Outtakes nie an irgendwelche Ohren gelangen, bis die Aufnahme dem Meister gerecht wird (von den aufnahmetechnischen Möglichkeiten mal ganz zu schweigen). : : in sofern: Hut ab vor deinem First-Take!
Danke
: Grüße aus dem hohen Norden, : Kai-Peter : : NP: Hard to be, Brother Vaughan
NP: David Bowie: Whe The Wind Blows
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|