(Session) oh wunderbare session...

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von littlewing vom Juli 13. 2005 um 04:38:31:

am montag kam dann die cd an,

-oh uli so vielen dank fuer deine nette beilage, ich habe mich so sehr gefreut, das glaubst du gar nicht (nebenbei kaufte ich mir an dem tag noch eine neue gitarre :) ).. -

es ist wunderbar der cd zu lauschen, die fotos anzusehen, im forum die beitraege zu lesen und diese verschiedenen gesichtern und charakteren zuordnen zu koennen,

am besten gefaellt mir der siebte titel ab minute 7 (7 ist uebrigens meine lieblingszahl :).. ), griffbrettwichsen mit guido und andi, klaus am gesang und der beppo am bass :)..

ich will nochmal erwaehnen wie unglaublich spassig das wochenende fuer mich war, allein schon helmut, wie er dauergrinsend 10 minuten lang die selbe basslinie spielen konnte waren die 22 euro wert,

danke

uli, fuer dein geiles equipment, dein zusammenspiel und das paeckchen sowieso

andi'killertone'-o, drueck dich, wie gesagt, war mir ein fest!

michael, dich quatsch ich irgendwann nochmal auf deine wunderbaren klangfarben an!

beppo, du groovesau :)

pepe, fuer tollen bass und chanson und gesang

friedlieb, dein amp ist der hammer, aber wie du da so einen guten und kontrollierten ton und sound rausbekamst, blieb mir ein raetsel

maddin, toller trommler, wir sehen und bestimmt auch noch vor der naechsten session mal wieder

der lustige trommler fast ohne haare, wunderbares schlagzeug

hans, schade, dass du nur am freitag fuer uns trommeln konntest

jochen, ich habe dich gehoert, sehr gut sogar und das war wunderbar, nur gut, dass du am freitag das schwarze t-shirt anhattest, somit konnte ich dir das t-shirt vom samstag verzeihen :)

mandaloti, keine ahnung wieso bei dir sie mandoline so unheimlich voll klang

ferdi, naechstes mal mehr spielen, g0il! :)

guido, die verkoerperung des rock n roll, toller stil!

markus, ich haette dich nach dem gesang und der gitarre noch so gern auf der quetsche gehoert

falk, dich habe ich erst gar nicht getraut anzusprechen, weil du immer so einen grimmigen blick drauf hattest, ganz ganz vielen dank fuer die tolle cd!

espedro, toller kurzer jam draussen!

diet, mensch, warum hast du auch deine freundin mitgenommen, so eine geile bekanntschaft und dann nur so kurz da :(..

annika, ich hoffe du hast dich nicht allzusehr gelangweilt!

juergen, das naechste mal wuerde ich zu gern deine gitarre anspielen, so wunderschoen!

klaus, ohne deine stimme haette soviel gefehlt!

hanky, toller sound, nimm dir s naechste mal ne 4x12er mit :)!

christian g., hoffe dir hat die sg gefallen :)

angela, hoffe dir gefaellt die cd, meld dich mal!

andis bruder, fuers fahren und uns aushalten!

stooge und saidy anderen organisatoren natuerlich nochmal extra viel dank, dass ihr ein so tolles erlebnis ermoeglicht habt!

vielleicht ein wenig schleimig das ganze, aber ich hoere gerade die cd, habe ein wenig bier im blut und fuehle mich gut, wenn ich jemanden vergessen haben sollte, tut mir das wirklich ganz doll leid, es ist ja auch schon etwas spaeter!

es war mir ein fest unter so vielen freaks zu sein, auf die naechste versammlung unser kleinen selbsthilfegruppe fuer musikgestoerte!

gruss,

lw.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.