Digitech RP14D
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von wary vom Juli 12. 2005 um 16:31:02:
Hallo ihr Aussensaitigsten,
auch wenn ich die allgemeine Digitaleuphorie hier für eher gering halte ;), wollte ich euch diese, meine Fragen nicht vorenthalten.
Ich habe mir gerade ein Digitech RP14D recht günstig ersteigert. Da es wohl leider aber noch ein par Tage dauern wird, bis ich das Teil persönlich in der Hand halten werde, wollte ich vorab schon einmal fragen ob jemand das Teil kennt. Insbesondere interessiert es mich, wie es sich für den Zweck des Homerecordings eignet, da dies wohl der Haupteinsatzzweck sein wird. In den Proberaum darf es nur wenn es mich absolut überzeugt, bzw. für Projekte und kleinere Gigs wenn die Schlepperei möglichst gering bleiben soll... Auch wichtig für mich ist die Funktionalität des Tuners, da, wenn das Digitech diese Funktion zufriedenstellend erfüllt, ich mich nicht mehr nach einem guten Bodentuner umschauen müsste.
Vor allem würde ich mich aber über Links zum Gerät mit Patches und Tricks freuen, da auch langes Googlen nur eher spärliche Ergebnisse brachte...
In diesem Sinne, schonmal Danke fürs Lesen, und vielleicht kennt noch jemand das Gerät und kann mir ein par Informationen geben
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|