Re: (Gitarre) Humbucker Empfehlung
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ESPedro vom Juli 12. 2005 um 12:41:33:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Humbucker Empfehlung geschrieben von ferdi am Juli 12. 2005 um 11:21:41:
Hi Ferdi, : : also viel Dampf hatten die PAFs in deiner ES nicht gerade, aber wozu auch? Ganz ehrlich: wozu auch? Wenn ich eins nicht brauche, ist es Output... bin schließlich Cleansound-Fetischist... und meine Lipstick-Strat ist herrlich. Dabei kann sie "Output" noch nicht mal buchstabieren... : Ich hatte auch nichts von "viel Dampf" geschrieben, sondern lediglich, das du mit dem Sound anscheinend zufrieden warst. Jedenfalls hatte ich den Eindruck. Und wenn dann mal "Output" unbedingt buchstabiert werden muß, hätten wir wohl immer noch einen Nachbrenner in der Kabelkiste liegen....
: : Und die custom gestaggerten Staufer True Vintage sind jetzt auch in meiner Hauptaxt angekommen. Auch nicht gerade outputstark. Wozu auch (hatte ich das nicht gerade) ? Man kann sich der Obertonarie kaum erwehren. Die werden einem um die Ohren gehauen, Junge Junge :o) : Möglicherweise wäre das ja auch die Lösung für mein Problemchen, das da auf mich zukommt... Besten Gruß Peter
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|