Re: PC-Problem off topic
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von wonder1908 vom Juli 08. 2005 um 16:47:24:
Als Antwort zu: Re: PC-Problem off topic geschrieben von Matthias am Juli 08. 2005 um 16:25:31:
: Hallo! : : : Als ersten Punkt würd ich mal Deine Festplatte checken, ob die nicht nen Macken weg hat! : : Scandisc, oder möglicherweise über Deinen Norten. : : Der Arbeitsspeicher könnt natürlich auch nen Macken haben... : : Auf gut deutsch ein Hardware-Problem? Kann das der PC-Dealer meines Vertrauens ohne langes Rumsuchen finden? : : Gruß : : Matthias
An Deiner Stelle würd ich, die Platte mit dem Windowseigenen Scandisc prüfen. Und zwar würd ich den Deepscan machen! Das dauert aber je nach Platten größe ne längere Zeit! So wüsstest Du auf jedenfall, ob Deine Platte in ordnung ist. Norton bremst das System mächtig aus.. die Erfahrung hab ich auch gemacht. Schalt im Norton nur ein, was Du wirklich benötigst!
Hast Du die Abstürze mal beobachtet? Zeitlich gesehen? Wie schon erwähnt hatte ich auch mal einen defekten Arbeitsspeicher, der erst nach einer bestimmten Zeit mein System zum absturz brachte.
Gruß Wonder
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|