Re: (Gitarre) Boss GT-8 Reviews erbeten

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom Juli 08. 2005 um 09:45:06:

Als Antwort zu: (Gitarre) Boss GT-8 Reviews erbeten geschrieben von the REAL keek am Juli 07. 2005 um 16:36:27:

Moin Keek,

sooooo, dann will ich auch mal:

ich hatte die Wunderwaffe unlängst zu Hause zum Testen und das kam so: Der Test damals im G+B und anschliessendes Stöbern im Boss GT-8 Forum hatten mich doch sehr neugiereig gemacht. Also bin ich sofort ins Musikgeschäft meines Vertrauens, als die endlich so ein Teil da hatten. Und direkt aus'm Karton an den Eingang eines Engl Vollröhrencombos angeschlossen, klang das Ding schon sehr geil. Und technische Möglichkeiten hatte das Teil, an denen man sich regelrecht bekiffen konnte.

Zu Hause allerdings, über einen (guten) Kopfhörer, wars halt nur wieder eine Digitalmaschine, und beim Recording konnte ich im Vergleich mit meinem billigen Vamp2 keinen Unterschied feststellen, der den Preis von 450 Euronen gerechtfertigt hätte - da werd ich mir wohl fürs Recording eher einen Demonizer zulegen! Wenn ich an einen Modeler wie den GT-8 live erst Röhrenequipment (Endstufe) dranhängen muss, damit' s klingt, spiel' ich lieber gleich nen Röhrenamp....

Grüße,

Andreas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.