Re: (Effekte) Patchkabel
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Juli 07. 2005 um 17:21:38:
Als Antwort zu: (Effekte) Patchkabel geschrieben von diversionist am Juli 07. 2005 um 16:40:48:
Hi Daniel,
: also zahlen sich die galli aus oder gibt's was anderes besseres/günstigeres?
das frage ich mich auch.
: ich denke mal, diese billigen, kurzen bunten sind auf die dauer nicht so roadtauglich, oder?
Das kann ich jedenfalls bestätigen.
: oder ist man mit normalem hochwertigen gitarrenkabel + neutrik stecker selbst löten so oder so am besten dran?
So habe ich es jedenfalls gemacht.

Inzwischen ist der Platz was eng geworden (weiß auch nicht, wie das passieren konnte, der Koffer muß geschrumpft sein) und die Neutriks sind mir was groß.
: und noch etwas: was haltet ihr von diesem teil hier (blackswitch)? hat jemand schon damit erfahrungen gesammelt?
Erfahrungen nicht, aber rein subjektiv ist er mir zu teuer, zumal er keine Kontroll-LED hat.
: gibts bessere alternativen?
Alternativen gibts jedenfalls. Ich hab meinen True Bypass Switch selbst gebaut (klick oben aufs Bildchen, links oben das unlackierte Alu-Gehäuse). Als Switch einen Guten von Banzai, das Gehäuse und die anderen Teile von Reichelt. Burke hat das so ähnlich gemacht und hatte auch mal eine Bauanleitung veröffentlicht, die ich aber nicht mehr gefunden habe. Und bei musikding.de kann man sich gleich den kompletten Bausatz für 15 Euro oder so bestellen.
Wenn Du natürlich richtig viel Geld ausgeben willst, kannst Du auch den Switcher/Looper von Banzai kaufen, zu dem Preis bekommst Du aber auch einen guten Tube Screamer von uns Uwe.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|