Re: (Session) Gemeinsamer Ausflug oder Tour de France? kleine Richtigstellung
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von mandolodda vom Juli 06. 2005 um 15:39:42:
Als Antwort zu: Re: (Session) Gemeinsamer Ausflug oder Tour de France? kleine Richtigstellung geschrieben von Jochen am Juli 06. 2005 um 15:01:47:
: schade, ich glaube Du verstehst mich immer noch falsch. : : Weiß nicht, wie ich es noch erklären soll. : : Gruß : : Jochen
hallo zusammen ich versteh jochen schon ganz gut, und da ich meistens bei den akustikern war probiere ich es mal anders.
bei akustischen sachen macht lautstärke nicht so viel aus aber: ich habe mir mal nach einer session ganz herbe kritik anhören müssen und musste leider feststellen "zu recht". seitdem hat sich bei mir der begriff "songdienlich spielen" sehr in meinem kopf eingebrannt. heute halte ich mich meistens und erst mal zurück auch wenn mein spieltrieb noch so groß ist. erst mal hören was passiert denn da und was kann ich dazu spielen. und klar je mehr mitspielen um so mehr muss ich zuhören. hat sich eigentlich immer bewährt. gut, das ist jetzt der idealfall und manchmal ist der spieltrieb größer als die vernunft.
schöne grüße lothar
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|