Re: (Session 12) Berliner Luft
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Saidy vom Juli 05. 2005 um 15:32:22:
Als Antwort zu: (Session 12) Berliner Luft geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Juli 05. 2005 um 12:31:40:
Hallo ihr Lieben :-) ich möchte natürlich auch ein paar Worte zum Sessionswochenende verlieren. Erst einmal ein ganz ganz dickes Dankeschön an Mathias!!! Ich war froh, das er diesmal die Session in die Hand genommen hat und ich mich dadurch sehr viel entspannter zurücklehnen konnte und die Session und ihre Mittäter doch viel mehr genießen konnte als er. Ich hoffe, dass du auf deine KOSTEN gekommen bist und nicht noch was an Finanzen offen ist
sag an stooge! Sehen wir uns Berliner zu einer Sessionauswertung in einer von dir benannten Örtlichkeit?
Vielen Dank auch an Hanky und Achim für ihre Unterstützung und nicht zuletzt an alle, die diese 12. Session so unvergesslich gemacht haben.
Lothar und ich hatten wieder das Glück, Annika und Friedlieb bei uns zu beherbergen. Immer wieder gern
weil sehr sehr angenehme und pflegeleichte Untermieter. Lothar hat sein Angelverbot eingehalten und er liebt mich immer noch, auch wenn es auf diesem Foto aussieht, als ob er mich grad rausschmeisst ;-)
Ach ja, Annika ist die ungeschlagene Kekspräsentiererin. Danke, das du so toll geholfen hast! Dickes Küsschen dafür!
Für mich war diese Session eine der musikalisch wertvollsten. Dadurch, dass diesmal einige Sänger da waren, wurden auch mehr erkennbare Titel gespielt
auf höchstem Niveau. Vielleicht waren die Teilnehmer auch besser vorbereitet
vielleicht auch durch die wunderbaren Aussenjams
die ich mir immer wieder gern anhöre!
Zur Lautstärke kann ich nicht viel sagen, wenns zu laut wurde für mich, bin ich einfach rausgegangen
aber das kam Freitag nur ein- oder zweimal vor. :-) Ihr ward sehr diszipliniert!!!!
Ich habe mich gefreut, so viel Neue kennengelernt zu haben. Und endlich habe ich auch Michael drücken können
vielen Dank noch mal für deine rechtliche Unterstützung und vor allem für deine geniale CD! Wirklich großartige Musik
die eben wieder läuft :-)
Markus hat mich wirklich beeindruckt mit seinen bayrischen Songs. Du warst sehr unterhaltsam in der Akustikerecke. Auch bei schlechtem Wetter hätten wir eine Möglichkeit in einem der Nebenräume, die wir auch nutzen durften, gefunden. Ich habe mich gefreut, dass Caroline und Rodi am Samstag dabei waren
habe euch lange vermisst! Melanie und Ferdi, ihr seid sehr, sehr nette Außenseiter und es war eine Freude, euch Berlin schmackhaft zu machen
zumal ihr auf mich gehört habt. Bin stolz auf meine mütterlichen Fähigkeiten ;-)
Ach, ich könnte über jeden von euch viele nette Zeilen schreiben
bitte verzeiht, wenn ich das nicht tue.
Die Lieferkarte vom Inder war Freitag nicht mehr vorhanden. So mussten wir das tolle gemeinsame Essen am Freitag mit Pizzen verbringen. Ich denke, das bekommen wir in zwei Jahren wieder besser hin. Das Bier hat geschmeckt, auch wenns langsam lief
doch genau dadurch hat es gereicht
am Sonntag war nur noch ca. ein halber Liter übrig! Klasse! Das Abendessen am Samstag war jedem selbst überlassen. Martin, Friedlieb sein Bekannter, mit seinen zwei süßen Kindern schaffte es, das ich diesmal nicht die Letzte beim Essen war
denn ich kam nicht zum quatschen. Wir wurden informiert über Hinduismus, Vegetarier, Programmierung, Kennlerngeschichten und wurden Zeuge einer kleinen Hexen-Verbrennung Und wir haben gesehen, wie Friedlieb zu Gottlieb wurde. (Friedlieb
hast du das Bild von Martin schon bekommen?)
Meine Bilder kann ich erst schicken, wenn ich wieder auf Arbeit bin, in 14 Tagen. Hab das USB-Kabel im Büro vergessen.
Einen tollen Tag wünscht euch hzl. Saidy :-)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|