(Session) Session 12
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Klemens vom Juli 05. 2005 um 11:46:44:
Liebe Aussensaiter-Gemeinde,
hier sind meine kurzen persönlichen Eindrücke von der Session. Ich war ja leider nur am Sonnabend dabei (ca. 15.00 - 23.30 Uhr). Wenn ich gewußt hätte, daß Friedlieb am nächsten Tag seinen Geburtstag feiert, wäre ich noch ein bißchen länger geblieben. Also hier nachträglich noch alles Gute für Dich. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Viele sehr nette Leute und nette Gespräche. Leider konnte ich mich nicht mit allen unterhalten, dazu war die Zeit doch ein bißchen kurz. Der Workshop am späten Nachmittag war kurzweilig und informativ. Jetzt weiß ich zwar noch immer nicht, wie man mit 'ner 0.08er Saite 'ne Bierflasche öffnet, aber dafür hab ich ja jetzt auch das Plektron von Michael, mit dem dürfte es auch gehen. (Michael, tut mir leid, habe ich doch glatt vergessen). Das Wichtigste was ich von der Session mit nach Hause genommen habe war die Erfahrung, daß es noch Leute gibt, die weder Kosten noch Mühen scheuen um zusammen Musik zu machen. Mit einem Wort: SCHÖN ! Meinen Dank noch an die Organisatoren (besonders an Mathias) und an den Wettergott.
Viele Grüße aus dem momentan total verregneten Bärlin Klemens
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|