(AS-CD) vom Finger zum Ohr auf dem Strahle der elektrischen Kraft
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von falk vom Juli 04. 2005 um 14:54:14:
liebes volk,
vorab: 1000 dank an saidy und mathias und alle helfer, die diese session möglich machten.
ich merke, ihr seid nach diesem wochenende alle noch ein bißchen müde. mir geht es ähnlich. trotzdem habe ich keine mühen gescheut, sie fertigzustellen: die längst überfällige außensaiter-session-cd (mit fast 80 min spieldauer).
ich hatte den sonnabend genutzt, um mein neues großmembran-mikro zu testen. bislang hatte ich noch nie mit derlei gerät zu tun und war überrascht, was solch ein mikro zu leisten vermag. an dieser stelle auch meinen dank an martin, der mir freundlicherweise sein großmembran-mikro überließ, welches ich für den großteil der titel zur stereo-aufnahme benutzte. (bei den übrigen titeln erzielte ich das stereo-bild durch vorsichtiges hinzumischen eines billig stereo-kondensatormikros. die letzten titel, die ich aus versehen nur mono aufgenommen hatte, habe ich hinterher mittels phasenverschiebung ein wenig aufgepeppt.)
ich halte es für sinnvoll, die cd auf dem postweg zu verteilen (ihr wißt schon - wegen gema usw. wäre ein in's-netz-stellen nicht sehr klug). ich werde also den ersten fünf leuten, die sich hier bei mir melden ein exemplar schicken, mit der bitte, dieses zu vervielfältigen und an mindestens 2 - besser 5 aussensaiter weiterzugeben. ich halte ja sonst nicht so viel vom schneeballsystem - aber hier scheint es mir angebracht. wer jetzt hier den finger hebt, sollte natürlich über einen gut funktionierenden cd-brenner verfügen. :-)
gruß falk
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|