(Session) rehi :-)
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom Juli 03. 2005 um 22:45:19:
Tach zusammen!
Nach sieben Stunden im Auto hab ich keine Lust, was größeres zu schreiben, das machen die anderen eh noch :-)
Deshalb in aller Kürze meine Danksagungen:
- an Lothar fürs Abwechseln beim Autofahren und die äußerst angenehme Fahrtbegleitung - an Hanky für Kaffee und Logis, Katzenhaare stören mich nicht :-) - an Beppo für die geniale Begleitung trotz kompletter Unkenntnis der Songs (jedenfalls vor dem ersten Durchlauf) - an alle anwesenden Drummer, die sich kurzfristig eingefunden haben, sowie an die Leute, die diese mobilisiert haben - hatten wir eigentlich schon mal 'ne Session mit so vielen guten Drummern? - an Guido für die Idee zu "Where is my mind" (oder war's Alex?) - an Andi für das Slash-Solo, ich muss immer noch grinsen - an die langsame Zapfanlage, sonst wäre ich jetzt nicht so fit :-) - an Ben und Friedlieb fürs Forum - sowieso an alle, die da waren - ich habe die zweieinhalb Tage voll mit schönen, wichtigen oder einfach nur lustigen Gesprächen sehr genossen - und natürlich an Mathias und Saidy für die perfekte Organisation. - hab ich Mathias und Saidy schon gedankt? :-)
So, ab ins Bettchen :-)
Nos vemos en infierno, Pepe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|