Re: Nominator / War: Re: (Session) Session und Gitarre

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jacqueline vom Juli 02. 2005 um 11:03:39:

Als Antwort zu: Re: Nominator / War: Re: (Session) Session und Gitarre geschrieben von Paule am Juli 02. 2005 um 09:56:48:

: Hi Jacqueline,
:
: aber hier kann sich doch jedem beliebigen Nick melden - oder liege ich da falsch?
:
: Gruß
: Paule
:
: aka Der Nominator

Hallo Paule bzw. Nominator,

klar kann hier jeder mit (fast) jedem Nick posten, wie er/sie lustig ist - allerdings ist es für den "Wiedererkennungseffekt" und auch die "Authentizität" nicht schlecht, einen registrierten Nick zu haben.

Stell' Dir mal vor, ich würde jetzt mit dem von Dir gerne verwendeten Namen "Nominator" was ganz Bitterböses oder sogar Strafbares hier reinschreiben - wen würde man dann zuerst an den Eiern packen wollen und auf ihn eindreschen ? - Richtig, Dich.

Aber nicht nur der "worst case" ist hierbei zu bedenken -
wenn Du Wert darauf legst, als Nominator erkannt zu werden, macht die Registrierung dieses immer möglich.

Wir haben hier ja z.B. ein paar Mat(t)hiase, auch Nicht-Stamm-Aussensaiter-Matthiase, und wenn sich da nicht entsprechende Schreibweisen und/oder andere (registrierte) Nicknamen gefunden hätten, gäb's da ein kleines Chaos - ich glaub', so ein paar Verwechslungsgeschichten gab's hier bereits im Forum, wenn ich mich recht entsinne.

Wenn Du keinen Wert auf den Nicknamen "Nominator" legst, ist das ja kein Problem für Dich, falls er ab und an mal von anderen "benutzt" wird :-)

Und sobald Registrierung Pflicht sein muß, legt sich das Verwechslungsthema wohl eh.
Wollte es nur mal für Dich erwähnt haben, da ich ja nicht weiß, ob Dir der Nickname was bedeutet ;)

Viele Grüße,
Jacqueline aka JacQui

PS: Viel Spaß auf der Session an alle AS'ler!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.