Re: (Session) Kann mich nicht entscheiden ... ist alles so schön bunt hier
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Juni 30. 2005 um 17:01:59:
Als Antwort zu: Re: (Session) Kann mich nicht entscheiden ... ist alles so schön bunt hier geschrieben von falk am Juni 30. 2005 um 16:29:51:
Hi falk,
"nimm ALLES mit!"
ob ich so kurzfristig noch eine Spedition beauftragen kann? :-)
O.K. das klingt nach einem Gitarre-Sender-Amp-WE - wenn ich die Ironie richtig deute. :-)
Ich hatte mein erstes Alu-Tailpiece damals beim Rockinger gekauft, danach gab es sie dort eine ganze Weile nicht mehr. Ich kann nicht sagen, ob es noch dieselben sind, vermute eher nicht.
Alu ist ja erstmal Alu. Was ich sagen kann: mein altes Alu von Rockinger ist prima, das auf der 320 ist auch prima, aber definitiv von anderer Herkunft. Das Rockinger sieht nun schon aus, als wäre es aus den 50ern, ist aber schlechter verarbeitet, die Löcher sind sehr scharfkantig, ich wette, daß das nun anders ist, das andere sieht noch sehr neu aus.
Megamäßig hochgelobt ist in Amiland das Tailpiece von Pigtail (habe ich hier irgendwann mal verlinkt) und der absolute Oberhammer soll das Pigtail mit den Pigtail Studs (so wie damals aus Stahl) sein, das kostet dann aber zusammen ca. 140 Dollar plus Versand und tralala.
Was kostet das Gotoh? 50,- imho hierzulande. Tja, Alu ist ja erstmal Alu...
Also irgendwann, wenn ich mal ein bischen Geld über habe gönne ich mir mal die Pigtailvariante - hauptsächlich aus Interesse.
Bis morgen
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|