Re: (Band) Hilfe!!! Songtext gesucht -> hier die Babblefishübersetzung

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klaus vom September 21. 2000 um 09:05:18:

Als Antwort zu: Re: (Band) Hilfe!!! Songtext gesucht geschrieben von Friedlieb am September 21. 2000 um 08:14:03:

Einige Leute mögen schaukeln, einige Leute mögen rollen, aber movin' und a-groovingonna erfüllen meine Seele lassen Sie uns ein Beteiligtes Hoo haben, lassen Sie uns ein Beteiligtes gut haben,schicken `im zum Speicher lassen Sie uns mehr kaufen lassen Sie unsein Beteiligtes haben heute abend, das ich nie einen Bären küßte,ich küßte nie a * `coon * aber ich kann ein Huhn mitten in dem Raumrütteln lassen Sie uns ein Beteiligtes Hoo haben, lassen Sie uns ein Beteiligtes gut haben, schicke `im zum Speicher lassen Sie uns mehrkaufen lassen Sie uns ein Beteiligtes haben heute abend ich nie einen Bären küßte, ich küßte nie ein goon (?) aber ich kann ein Huhnrütteln mitten in **time-out** gut, schicken `im zu d Speicherlassen Sie uns kaufen mehr lassen Sie uns haben ein Beteiligt heute abend Honky-Tonky ' Joe sein knockin ' an d Tür holen ihm in ein 'Fülle `im herauf ein ' sitzen `im auf d Fußboden lassen Sie unshaben ein Beteiligt Hoo, lassen Sie uns haben ein Beteiligt gut,senden `im zu d Speicher lassen Sie uns kaufen mehr lassen Sie uns haben ein Beteiligt heute abend d Fleisch sein auf d Ofen, d Brota-gettin ' heiß jeder laufen lassen, sie erhalten d `possum in d Topflassen Sie uns haben ein Beteiligt Hoo, lassen Sie uns haben einBeteiligt gut, senden `im zu d Speicher lassen Sie uns kaufen mehr lassen Sie uns haben ein Beteiligt heute abend lassen Sie uns haben ein Beteiligt heute abend lassen Sie uns haben.....

Siehst ein das das wirklich nix ist:)))
Gruß
Klaus

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.