No Troubles!!!Beitrag von ullli vom September 19. 2000 um 15:10:09: Als Antwort zu: Re: 9V-Akkus geschrieben von Harald Rost am September 19. 2000 um 11:14:17: Moin Harald - ich habe gerade diesen wohl nicht mehr frischen Thread entdeckt, und echauffiere mich :-)) Ich bin seit Jahren auf dem Kreuzzug... und die Leute, die Kreuzziehen, sollte man meiden, ich weiss... jedenfalls, ich ahbe weder mit meiner Aktivelektronik noch mit meinem Sender jemals irgendwelche Probleme gehabt - wieso nicht?? Genau, auch in der Haushaltstechnik gibt es Fortschritt! Einmal in ein hochwertiges Ladegeraet, vier NiMH-Akkus und eine Batterieklappe fuer meine elektronikabdeckung investiert habe ich nie wieder flauen saft gehabt! Jeden Abend beim Nachhausekommen habe ich alle vier ans Netz gehaengt, und da blieben sie, bis ich wieder loszog - ein Akku hilet drei Stunden, im Durchsschnitt, beide alle gemacht habe ich NIE! und in vier bis sechs Stunden waren sie wieder fit! NiMHs haben zu vernachlaesigende Memoryeffekte, und durch "intelligente Ladegeraete" sind die Entladeproblematiken eben auch nicht schlimm! gut Ton!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |