Re: Was in dieses Forum gehört und was nicht ...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom September 15. 2000 um 13:00:06:

Als Antwort zu: Re: Was in dieses Forum gehört und was nicht ... geschrieben von Friedlieb am September 15. 2000 um 12:05:18:

Hi Friedlieb!

: Stell Dich doch auch vor. (Exkurs die persönliche Vorstellung im Wandel der Zeiten: "Darf ich vorstellen, meine Frau." - "Stellen Sie sich vor, das ist meine Frau." - "Stellen Sie sich mal vor meine Frau." - "Das ist meine Frau, das kann man sich überhaupt nicht vorstellen." Exkurs Ende)

*ggg* - Schöne Exkursion! ;-)

: Es gibt keine geheimnisvolle "Tafelrunde", die über die Vorstellungen entscheidet, keinen "inneren Zirkel", in den man eingeladen würde oder nicht (jedenfalls nicht daß ich wüßte...).

Ich hab euch doch gesagt Jungs, das er nix davon weiß. Und das sollten wir auch so beibehateln. (Mein geheimes Kennwort: Rosebud). Singecoil an Flangebucker, Singlecoil an Flangebucker: Benötigen mehr Chipmunks für unsere Socken. Habt ihr gehört? Mehr Chipmunks für unsere Socken! (Soviel zum Thema 'innerer Zirkel' und Konspiration... *gg*).

: Wir haben ein paar der ganz alten Aussensaiter, die bis heute keine Vorstellung im WhoIsWho haben (vielleicht weil sie zu faul sind, ein Foto rauszusuchen, oder weil ihnen nur ein solch dämlicher Text wie der meine einfällt und sie daher lieber garnix schreiben),

Damit möchte ich nochmal alle Aussensaiter erinnern, die es aus irgendwelchen Gründen nicht geschafft haben, sich im WiW einzutragen: MACHT ES ENDLICH!!! ;-)

: und es sind auch welche dabei, die wenige Tage nach ihrem ersten Posting hier bereits ihre Vorstellung "drin" hatten. Liegt also an Dir.

Ich sage nur: Pfui Friedlieb! Pfui! ;-))

Gruß Benjamin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.