Re: (Philosophie) Erlebnisbericht Woodstockert-FestivalBeitrag von Friedlieb vom September 13. 2000 um 19:58:51: Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Erlebnisbericht Woodstockert-Festival geschrieben von Andreas am September 13. 2000 um 15:23:48: ...darf ich vorstellen: Andreas - Aussensaiter Aussensaiter - Andreas Freut mich, daß Du auch mal was schreibst. Demnächst öfter? Schön! : Nicht daß jemand auf die Idee kommen könnte, Dein Beitrag wäre witzig gemeint... Es ist leider traurige Wahrheit Natürlich, aber die läßt sich mit einem Augenzwinkern imho immer etwas leichter ertragen. : Und zwar meine Unlust, von diesen 24 Stunden auch nur 2 zu investieren Stimmt, die Ausbeute ist schlecht, aber wenn einem von diesen zusätzlichen Stunden auch ein paar Spaß gebracht haben, ist es doch auch was wert. Das Hintergrundgeräusch des defekten Marshalls hat uns eine frische Note verliehen, wie ich finde. Stimmt, hatte ich vergessen, das Teil brummte wie Sau. Aber ich fand trotzdem, daß die schöneren Teile überwogen. Keep rockin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |