Re: (Aussensaiter) Happy Birthday to it, Happy Birthday tooo it...Beitrag von Clem vom September 11. 2000 um 22:26:23: Als Antwort zu: (Aussensaiter) Happy Birthday to it, Happy Birthday tooo it... geschrieben von Benjamin S. am September 10. 2000 um 19:36:27: Liebes Forum! Schluchz! Herzlichsten Glueckwunsch zum Geburtstag! It's a jolly good fellow - it's a jolly good fellow - it's a jolly good fe-hel-low (...) and so say all uf AS! Nu bin ich igentlich immer - ob Tag, ob Nacht - bei Dir gewesen und dann passiert sowas: Ich bin in England und habe nur Wochentags zugriff, auf den Pfad, der mich zu Dir liebes Forum bringt. Ich wollte Dir nur noch rasch danken, dass Du mir tagtaeglich solch nette Leute, die ich ehrlichgesagt nicht mehr missen moechte, in's Haus einlaedtst! Offengestanden hatte ich mich auf den 13.September als Deinen Geburtstag eingestellt. (geruechteweise kursierte das mal!) Von daher hoffe ich, dass Du mir nicht allzu boese bist, dass ich Dir erst jetzt gratuliert habe. Aber besser spaet - als nie! Na dann las mal noch schoen die Korken knallen - ladt Dir ein paar suesse bit-sen und nette byte-ies ein und feier, was das Ram haelt, was?! Mach's gut, Clem
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |