Re: (Technik) Höhenverlust vermeiden - aber wie?Beitrag von Clem vom September 11. 2000 um 18:36:41: Als Antwort zu: (Technik) Höhenverlust vermeiden - aber wie? geschrieben von alex am September 09. 2000 um 14:09:50: Um welches Wah Wah handelt es sich denn?! Ich vermute ein Cry Baby oder ein Dunlop'sches Vox?! Das ist echt ein Problem, das die beiden haben. Ich habe annodazumal in mein Vox einen True-Bypass eingebaut - das hat echt was geholfen. Gerade zum Cry Baby und zum Vox V-847 (??) gibt es sehr detailierte Anleitungen zum Umbau im Netz zu finden - einfach mal hartnaeckig suchen!!! Versteh mich nicht falsch - gerade seit meinen letzten Erfahrungen (wir berichteten ausfuehrlichst) moechte ich nicht mehr als True-Bypass-Papst betrachtet werden - mein Vox Wah hatte die Mod aber echt noetig. Obwohl ich mittlerweile ein Roger Mayer Wah spiele, das einen recht neutralen und rauscharmen BP besitzt, habe ich die Mod beibehalten (schliesslich steckt meine Roger Mayer Wah im Vox-Gehaeuse). Hoffe die Info hilft! Gruesse, Clem
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |