Re: (Band) No more Mr Niceguy...Beitrag von Oly vom September 08. 2000 um 11:01:02: Als Antwort zu: (Band) No more Mr Niceguy... geschrieben von Tom(2) am September 07. 2000 um 11:50:59: Tja - manchmal isses schon komisch ... ... aber es kann gut sein, daß wir in zwei Wochen unseren Abschiedsgig haben und uns auflösen - und das nach 12 Jahren :-( Was ist jetzt daran komisch? Der Grund! Ich machs mal kurz - was nicht so einfach ist, nach so langer Zeit des Zusammenspielens: Wir waren ja mal so richtig auf dem Sprung zu Rockstars :-)) : Plattenvertrag, Bravo, Bild-Zeitung, Fernsehauftritte, Gigs mit u.a. Nina Hagen, Inner Circle, Rodgau Monotones, Crackers, Flatsch, Sweet :-)), Hooters, Wolf Maahn, Bobby Kimball (bevor er wieder bei Toto einstieg), Anne Haigis ... (Angebermodus aus!) - und was ist dabei rausgekommen? Ausser 'ner riesigen Menge Spaß und haufenweise Gigs (ok - 'n paar Mark haben wir schon verdient) - NIX! (Ich geb' die Schuld immer noch der deutschen Medienlandschaft, die ja plötzlich meinte, daß man Rockmusik mit deutschen Texten dem Publikum nicht mehr zumutem dürfte). Trotz all der Hoffnungen, die wir damals hatten (Geld, Limousinen, Villen, Privatjets, etc :-)) und die sich dann nicht erfüllten, lösten wir uns nicht auf. Klar waren wir frustriert, daß das alles nicht so klappte, aber trotzdem haben wir weitergemacht und unseren Spaß gehabt. Jetzt wird ganz selten mal geprobt und ab und zu mal live gespielt - that's all. Und jetzt meint unser Sänger (der wichtigste Mann in der Band): "Ich hab keine Lust mehr." Klar muß man das akzeptieren - nur was mich halt nervt: Hätte er damals aufgehört, hätte ich es verstehen können (Frust, nicht erfüllte Hoffnung, usw.) - aber jetzt? Mittlerweile ist es ja nur noch reiner Spaß - wir gehen auf die Bühne, legen los und fertich (nach so vielen Jahren funktioniert das ohne Proben) - es ist also mit keinerlei Arbeit verbunden - und Geld ('n paar Hunnis springen da pro Person schon 'raus) gibts auch noch - und jetzt kommt er an mit "Keine Lust" :-((( Also werden wir jetzt mal alle die Daumen drücken, daß bei unserem nächsten (dem vielleicht letzten) Gig haufenweise Groupies unseren Sänger betören, er richtig viel Spaß hat und doch noch merkt, wie geil es ist, live zu mucken. So - war zwar 'n kleines bißchen Off Topic - mußte aber mal raus. Gruß Oly
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |