Re: (Gitarre) Der Herr Will Ray...Beitrag von bO²gie vom August 30. 2000 um 23:13:15: Als Antwort zu: (Gitarre) Der Herr Will Ray... geschrieben von Brassy am August 30. 2000 um 20:59:36: Aloha Brassy - : ...von ihm gibts eine Video namens "B-Bender Mania". In Deutschland ist es soviel ich weis leider nicht erhältlich, und scheinbar bin ich der einzige Mensch der sich für diese Technik interessiert- .... scheinbar schiffern wir beide in ähnlichen Fahrwassern? (Auch wenn ich selbst keine B-Bender Tele Spiele ... aber wenn ich mal zuviel Kleingeld übrig hab', steht 'ne Hip Shot oder Parson Bender Tele ganz oben auf der Wunschliste) Vielleicht kann ich dir weiterhelfen. Jerry Donahue ist desöfteren in Hamburg. Am besten du mailst mal info@no-1.de an und fragst nach ob dir da jemand verraten kann, wann Jerry mal wieder im Lande ist oder ob man das Video nicht bei No.1 Music Park erstehen kann (ich glaub' ich hab's da mal gesehen ... beschwören kann ich das aber nicht). slide on ... PS: Wenn die nicht reagieren, dann probier mal Heinz vom GuitarDome guitardome@aol.com. Heinz weiß auch oft wo man obskure Sachen für den guten Geschmack herbekommt.
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |