Re: (Gitarre) G.A.S. (Revisited)Beitrag von Benjamin S. vom August 29. 2000 um 08:57:55: Als Antwort zu: (Gitarre) G.A.S. (Revisited) geschrieben von Juergen am August 28. 2000 um 16:47:22: Hi Jürgen! : Kaum habe ich hier öffentlich im Forum verkündet, daß mir vier Gitarren vollkommen ausreichen, sah ich sie auf einem bochumer Musikerflohmarkt: Das sind immer die gefährlichsten Geschichten... ;-)) : Eine abgewrackte, halb von der Lackierung befreite Pearl Les Paul Kopie von ~1980; nur ein HB (für´n Hals, aber sinnigerweise derzeit am Steg montiert), keine Potis, geschweige denn Poti- oder Volumenknöpfe, kein Pickguard - eine richtige Baustelle also. Das ist für mich z.B. eine Preisklasse, da kann man gar nicht von G.A.S. sprechen! Das fängt für mich erst ab 500,-DM an... :-) : Das Ganze sieht nach einer schönen Beschäftigung für dunkle Herbst- und Winterabende aus: Von Semyour Duncan gibt es einen schönen HB ('59 nennt sich das Teil) und ist ein schönes Replikat vom Original-PAF, der allerdings nicht so muffig klingt. Obwohl bei einer kopmletten Ahron-Les-Paul dürfte wohl kaum muffiger Sound auftreten. : und Schaltungsvariaten (ev. Variotone mit Chickenhead) Jürgen, ich gönn' dir das Teil von ganzem Herzen! :-) Gruß Benjamin
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |