Re: Beim Rockpalast, naa, auf Bayern3 ist die Saitn g´rissen

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Yeti vom August 29. 2000 um 01:23:56:

Als Antwort zu: Beim Rockpalast geschrieben von C.Bux am August 28. 2000 um 10:18:18:

Hi!

War mal einen Tag ohne PC, war auch schön.

Ja, das war mal im B3, das Sonntag Nacht auch, das war denn wohl die Wiederholung. Da ist ol´Stevie die Saite gerissen auf der weissgrauen Strat (stand nicht 7ender drauf). Aber wenn Lothy darauf besteht, dass die Saite an dieser Stelle im Rockpalast gerissen ist, dann gehörte das Saitenreissen vielleicht so ins Programm und war geplant! ;-)=) Der Roady-Azubi (Klampfenkalfakter) muss ja lernen schnell eine neue Geige zu bringen.

Ich hab zwar alles gesehen von dem Alabama-Konzert, aber die ersten Minuten leider nicht aufgenommen, da klein-doof Yeti seinen Videorecorder falsch programmiert hat. ;(

Die Lipsticks klangen sehr perkussiv auf der Strat, noch weniger Sustain als Strat-PUs. Jetzt gleich Lipstick zu kaufen? Würd ich nicht, erstens wer hat sie hergestellt und zweitens kommt der Sound ja aus den Fingern! ;)

Vor vielen Jahren haben mal Ted Nugent und Eric Clapton mal ihr restlos unterschiedliches Equipment getauscht (Ted Nugent spielte eine dicke Gibson Jazzmama, eine Byrdland glaub ich und Clapton seine Strat, die Amps weiss ich nicht mehr genau, ich glaub Ted einen Marshall-Turm und Erich Klaptonski einen Fender Tweed).

Jou und ich sach euch, Eric klang auf Teds Equipment nach Eric und Ted nach Ted.

Also Gear-Gier bremsen, auch wenns (auch mir) schwer fällt.

Clampf on

Yeti

Aber war doch schön: Nach jedem Stück rief SRV: "Hahaaaaaa!!"

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.