Re: (Meinung) G.A.S. vs. Sound-Suche
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Bernd vom August 24. 2000 um 11:57:05:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) G.A.S. vs. Sound-Suche geschrieben von Benjamin S. am August 24. 2000 um 10:47:06:
: Ich stelle mal wieder die Theorie auf, daß Rainer und Bernd ein und dieselbe Person sind. Nicht umsonst verwechseln wir die beiden am laufenden Band. Nein, die schreiben ihre Postings auch zu gleicher Zeit. Sehr suspekt... Außerdem hat die beiden noch nie jemand von uns zusammen gesehen, entweder war Rainer zur Session oder Bernd... Da stinkt was ganz gewaltig... ;-))) Jetzt ist die Wahrheit auf dem Tisch. Rainer und ich sind rein virtuell - wir werden von einer ganz raffinierten Software simuliert, bzw. modelliert, den Namen des Herstellers verschweige ich hier mal. Das Programm (nennt sich "Bass-Player-Modelling") läuft hier bei den Aussensaitern im Beta-Test.
Beim nächsten Release gibt es noch einen Autostart - Modus. Wenn Ihr den aktiviert, erscheinen beim ersten Loaden vom Forum Jede Menge neue Artikel von uns, die allgemeine Zielrichtung des Inhaltes könnt ihr Vorwählen, z.B: Lästern über Gitarristen, Fachsimpeln über Bassaiten, Boxen, Frauen..., Diskussion der aktuellen Bundesliga-Ergebnisse....
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|