Re: (Meinung) G.A.S. vs. Sound-Suche

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Manuel vom August 24. 2000 um 11:56:57:

Als Antwort zu: (Meinung) G.A.S. vs. Sound-Suche geschrieben von Benjamin S. am August 23. 2000 um 22:48:13:

Tach zusammen

Ich muss fairerweise zugeben, dass ich nicht alle Replys zu diesem Thema gelesen hab und auch den auslösenden Beitrag nur diagonal studiert hab - Ich geh Morgen in Urlaub und bin ein bischen knapp bei Zeit :-)

Wenn ich so die ganze Sammlung an Gitarren und sonstigen Saiteninstrument bei mir zuhause sehe, kommen mir zusätzliche Zweifel ab der Theorie die ich rückblickend bei mir selbst beobachtet hab. Trotzdem;...

Ich behaupte, je intensiver ich Musik gelebt hab, in Form von Bands und regelmässigen und häufigen Auftritten, desto weniger hat mich dieser ganze Equipmentstress interessiert.

Das ist bei den paar Profis die ich kenne nicht anders. Wenn sie ausgebucht sind, brauchen sie ein paar funktionierende Sachen. Sobald ruhigere Zeiten anstehen, bricht der Spiel(zeug)trieb aus, und es wird wieder ge- und verkauft, gebastelt und (vermeintlich) verbessert.

Das hat mal einer im Grünen gut auf den Punkt gebracht. Er sagte, einerseits streiten wir uns über das Husten der Flöhe bei Pod's und Brücken und Funkanlagen usw, und im nächsten Posting bekämpfen wir masslose Lautstärke mit irgendwelchen Ohrstöpseln. Das hat mir gefallen.

Gruss Manuel

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.