ich habe es alles gelebt, Freunde ;-))

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom November 29. 1999 um 14:29:10:

Als Antwort zu: (Sonstiges) Meine Seite im Web - oder - so nicht geschrieben von Manuel am November 29. 1999 um 13:02:48:

es ist wie von der Kindheit zu traeumen...

vielleicht war ja der eine oder andere auf dieser bastelseite, die ich vor Urzeiten in's Netz gestellt habe?
wow, ich hatte gerade Dreamweaver kennengelernt, und mir eine Seite gebastelt. Sie hatte fuenf Frames. Wer nicht weiss, was Frames sind, muss es auch gar nicht lernen. wer es weiss, dem dreht sich der Magen um....
Es dauert viel laenger zu laden, und sieht auf jedem Bildschirm anders aus, und einige Browser kotzen voellig.
Heute weiss ich nicht nur, dass das ganze auch ganz simple in Tables geht, es sieht auch noch viel besser aus!
Wenn ich mir Bernds Keyboarders seite anschaue, denke ich, dem seinen Frust koennte man ihm ersparen, oder?
also, lasst uns helfen hier, Datenbank helau!

Alerdings, Manuel: keine Baustellen in's Netz sehe ich etwas anders. Gerade wenn man ueber Distanz mit Feedback arbeiten will, gehts gar nicht anders. aber man kann eben auch leicht leute verschrecken, das spricht also sehr fuer gute Seiten. (koennen ja trotzdem noch verbessert werden!)
aber die Basics sollten funktionieren!

also, ich stehe fuer Elektronik, Holzarbeiten und "basic"-webdesigning gerne zur verfuegung!

ullli

Heute weiss ich

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.