Re: Kabel löten iss gar nich so einfach...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Basti vom November 28. 1999 um 18:07:53:

Als Antwort zu: Re: Kabel löten iss gar nich so einfach... geschrieben von Benjamin S. am November 23. 1999 um 16:41:40:

: Hi ullli!

: : (beisewei, hast Du loeten gelernt? Hatte keine Lust, mich durch diesen Monsterthread zu fraesen, (etzt lese ich allerdings alles, weil, ich habe ja jetzt eine Mission!)
: : wenn noch Loetprobleme auftreten, mailme!)

: Ich habe mich mal versucht und mir mal 3 Meter Versuchs-Kabel besorgt, aber mit meinter Otto-Normal-Lötpistole komme ich auf keinen grünen ähh kackbraunen Zweig :-)). Ich bin am Überlegen, ob sich das ganze Equipment zum Löten für mich überhaupt lohnt, oder ob ich mir mal 2, 3 gescheite (Monster-? ;-)) Kabel hole, die nicht so schnell ihren Geist aufgeben!

: Gruß Benjamin

Da kann ich dir GeorgeL Kabel empfehlen,gibts z.b. bei MP...super Klang und das beste - kein Löten,die haben Steck/Schraubverbindungen. Die haben auch mal in nem englischen Gitarrenmag 1997 in der Kategorie "Sound Clarity" gewonnen. Ich bin mit meinen sehr zufrieden,sind halt vom Konzept her anders,die Monsters fummeln an deinem Sound rum,die GeorgeL's uebertragen DEINEN Sound.

Ciao
Basti

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.