StilfrageBeitrag von ullli vom November 27. 1999 um 14:01:08: Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) ain Priev fuehr Manuel! geschrieben von Friedlieb am November 26. 1999 um 20:39:12: : Hi ullli, : : Leider hat ja kaum einer Bock, die Zeit zu vergeuden und seine e-mail-Adresse in das entsprechende Feld einzutrage. : Oh, daß muß man garnicht? Und ich Depp tipp das immer schön ein. In der tat ist das ein freiwilliges Feld. ich hau es ab und zu mal rein, aber ich glaube, dass mittlerweile alle geschnallt haben, dass ich als ullli@aussensaiter zu erreichen bin... Bei irgendwelchen standardsituationen isses ja auch selten interessant. ICH HABE MIR ALLERDINGS ZUR ANGEWOHNHEIT GEMACHT, BEI ALLEN NUEEN THREADS, DIE ICH BEGINNE, MEINE MAIL ANZUGEBEN. VILLEICHT koennte sich das ja auch bei anderen Nutzern rumsprechen. In den manchmal etwas hitzigen Diskussionen isses ganz gut, den Urheber direkt anmailen zu koennen... Und im uebrigen suche ich halt jetzt nach Manuels Adresse.... kennt die jemand (e-mil, latuernich) ? helau!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |