cheerio (klappt ja jetzt!) und weitere Fragen...Beitrag von ullli vom November 26. 1999 um 18:02:06: Als Antwort zu: Re: (Technik) Hilferuf an die Web-Faehigen hier! geschrieben von Guido am November 26. 1999 um 17:22:55: hulu! Genauso habe ich es auch gemacht, wie ich ja geschrieben habe - vielen Dank trotzdem! Sage mal, wo wir gerade dabei sind, klann ich Dich vielleicht noch mit einem aehnlichen Problem loechern? Also, diese Variante wie oben, die nutze ich haeufiger - nun ist mir folgendes passiert: Ich habe einen mp3-Encoder (den besten wo gibt: den Klassiker Blade mit einer super Extra-Oberflaeche! Wer's braucht, muss sagen)) auf einer Windoof 98-Maschine installiert, die fertigen Files auf CD gezogen und zu Hause auf meinem alten (ha! P-MMX!) Schlepptopf unter W95 problemlos laufen lassen! Hier in der Uni (NT) schiebe ich die CD rein, will starten, er sagt, es ist falsch installiert. Das weiss ich ja nu besser, aber WAS ist das eigentliche Problem? Weisst Du ja vielleicht?! gut Ton!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |